Geschäftsklimaindex

Willpower-energy verlängert Crowdinvesting Kampagne

In Gründer aus MV, GründerNews by Ralph Schipke

Die Gensoric GmbH  hat Mitte Juli mit willpower-energyTM eine Crowdinvesting Kampagne gestartet und bisher haben fast 200 Privatleute zwischen 150,- Euro und 10.000,- Euro investiert. Darauf sind wir total stolz (Investitionen in unser Crowdinvesting sind ab nur 150,- Euro möglich und die jährliche Verzinsung liegt in Abhängigkeit vom individuellen Zeichnungsvolumen zwischen 4.5% und 8,25%.) Die Rostocker Firma nutzt dieses Crowdinvesting als Ko -Finanzierung ihres von der EU geförderten Projekts willpower-energy.

Alle weiteren Infos finden sich in den sozialen Medien und auf http://www.willpower-energy.eu und direkt auf unserer Crowdinvesting-Plattform unter https://www.deutsche-mikroinvest.de.

Willpower Team

Foto: Ralph Schipke

Die Erfinder eines neuartigen Energiespeichers hatten und haben derzeit geniale mediale Aufmerksamkeit: Unter anderem kam die international agierende DW Deutsche Welle TV zu ihnen nach Rostock und hat ein sehr ausführliches Video mit uns aufgezeichnet (Link zum Video). Es steht jetzt weltweit in mehreren Sprachen zur Verfügung – die internationalen Mitarbeiter der Gensoric GmbH haben sich sehr gefreut, ihre Eltern und Freunde zu Hause im Deutschen Fernsehen zu beeindrucken. Außerdem gab das Projekt-Team von willpower-energy dem MDR-Wissen – Mitteldeutscher Rundfunk und Lexi TV – das MDR-Wissensmagazin, daraus entstanden weitere Artikel. Diese mächtige mediale Aufmerksamkeit hat auch die Crowdinvesting Kampagne auf Deutsche Mikroinvest weiteren Schub verliehen.

Seit Juli ist die weltweit erste willpower-energyTM Pilot-Anlage in Betrieb –  die Blaupause für die marktreifen Geräte. Dies ist ein gewaltiger Schritt voran für das ganze willpower-energyTM Team. Was vor etwa drei Jahren noch als Idee auf ein paar Folien existiert, hat über die letzte Zeit gewaltig Momentum aufgenommen.

willpowerenergy-facebook facebook.com/wpenergy
willpowerenergy-website willpower-energy.com 

 

Quelle: PM Gensorik GmbH
10/03/2017

Print Friendly, PDF & Email