StartHILFE Podcast – Reigen der Gründerunterstützer eröffnet

„Wir werden als Pioniere einer neuen Medizinrichtung wahrgenommen“, sagte Carsten Mahrenholz­, Geschäftsführer des Greifswalder Startups Coldplasmatech, vor genau einem Jahr den Redakteuren der Zeitschrift „Business Punk”.

Der Startup-Gründer aus Vorpommern steht mit seinen eigenen Gründer-Erfahrungen schon längst auch anderen Gründerinnen und Gründern im Land mit Rat und Tat zur Seite. Denn: Mit seinen Erfahrungen setzte sich Mahrenholz an der Spitze der Liste Health & Science unter den 100 coolsten Gründern, Wirtschaftsleuten und Forschern Deutschlands.

Mit ihm starten wir einen Reigen der Gründerunterstützer aus und für Mecklenburg-Vorpommern, die in unserem StartHILFE Podcast zu Wort kommen.

StartHILFE

Print Friendly, PDF & Email