IHK Stammtisch für Gründer

GemeinsamNetzwerken – Wirtschaftsstammtisch

In by @rsLeave a Comment

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
24. April 2019 um 17:30 – 19:30 Europe/Berlin Zeitzone
2019-04-24T17:30:00+02:00
2019-04-24T19:30:00+02:00
Wo:
IHK Neubrandenburg für das östliche Mecklenburg-Vorpommern
Katharinenstraße 48
17033 Neubrandenburg
Deutschland
Kontakt:
Matthias Sachse
0395 5597-302

Unternehmer- und Gründerstammtisch bei der IHK Neubrandenburg

„Wer sich selbstständig machen will, muss mutig weit nach vorne denken und auch mal Rückschläge einstecken können“, sagt Klaus Ewert, der nicht jedem Menschen die Selbstständigkeit zutraut. „Entweder man ist dafür geboren oder nicht!“ Foto: Grit Gehlen

„Wer sich selbstständig machen will, muss mutig weit nach vorne denken und auch mal Rückschläge einstecken können“, sagt Klaus Ewert, der nicht jedem Menschen die Selbstständigkeit zutraut. „Entweder man ist dafür geboren oder nicht!“
Foto: Grit Gehlen

Unter dem Hashtag #GemeinsamNetzwerken findet in der IHK Neubrandenburg für das östliche Mecklenburg-Vorpommern auch 2019 regelmäßig der Unternehmer- und Gründerstammtisch statt.

Am 24. April findet der monatliche Wirtschaftsstammtisch #GemeinsamNetzwerken in der IHK Neubrandenburg statt. An diesem Abend erzählt Klaus Ewert, der als Kaffeeklaus eine mobile Kaffee-Bar in Greifswald betreibt, wie er immer und überall Marketing betreibt. Wir dürfen dabei sicherlich auf einige Tipps und Tricks gespannt sein.

Beginnen wird der Stammtisch wie gewohnt um 17.30 Uhr. Den Vortrag gibt es gegen 18 Uhr. Anschließend bleibt genug Zeit für Fragen und zum Netzwerken. Der Stammtisch endet gegen 19:30 Uhr.

Veranstaltungsort ist das Foyer der IHK Neubrandenburg für das östliche Mecklenburg-Vorpommern in der Katharinenstraße 48  in Neubrandenburg.

Um Anmeldung wird gebeten:

https://bit.ly/2IcHNOo

Matthias Sachse

Telefon 0395 5597-302

per E-Mail: matthias.sachse@neubrandenburg.ihk.de

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Comment