Innocent Meat GmbH
Gründungsjahr:
2020
Kurze Firmenbeschreibung:
Laura Gertenbach: Wir lieben saftiges Fleisch und werden es immer tun. Die Nachfrage nach Fleisch wird weiter steigen, die Weltbevölkerung wird auf 10 Milliarden Menschen wachsen und unser Planet wird über seine Grenzen hinaus wachsen. Fleisch zu lieben ist nicht das Problem, sondern wie es erzeugt wird. Wir wollen weg von traditionellen Tierhaltungsmethoden hin zu einem nachhaltigeren und effizienteren Modell. Und so fing alles an bei Gründerin Laura Gertenbach:
margret benz | satzgrafik
Gründungsjahr:
2013
Kurze Firmenbeschreibung:
Zu meinen Angeboten gehören das Entwickeln und Umsetzen von Grafikkonzepten und die Buchgestaltung. Ich entwerfe Flyer, Plakate, Außenwerbung, Logos, entwickle Corporate Designs und gestalte Broschüren und Bücher. Darüber hinaus berate ich meine Kunden zu Papier, Druck und Weiterverarbeitung. Bei umfangreichen Projekten arbeite ich im Team mit qualifizierten Netzwerkpartnern zusammen. Meine Specials sind Bücher in Kleinstauflage, handgefertigt in der Buchbinderei. In diesen Büchern geht es meist um persönliche, familiäre Erinnerungen mit ganz besonderem Wert. Damit Grußkarten zu Weihnachten oder Einladungskarten zur Hochzeit Charakter haben — auf speziellem Papier und mit fühlbarem Druckbild — biete ich im traditionellen Buchdruck hergestellte Akzidenzen an. Einige meiner Arbeiten finden Sie auf meiner Internetseite: www.m-satzgrafik.de
Website:
Agentur PiBuG cert UG (haftungsbeschränkt)
Gründungsjahr:
2014
Kurze Firmenbeschreibung:
Als einzige Zertifizierungsstelle mit Hauptsitz in M-V zertifizieren wir das Qualitätsmanagement von Firmen der verschiedensten Bereiche. Die AZAV-Zertifizierung erstreckt sich auf Träger und Maßnahmen, die für ihre Leistung Geld bei der Bundesagentur für Arbeit oder den Jobcentern beantragen möchten (z. B. Bildungsträger, Private Arbeitsvermittler …) Eine Zertifizierung verläuft bei uns möglichst unbürokratisch und auf den Kunden zugeschnitten.