Kunst | Kreativwirtschaft

FORMUT.de
Gründungsjahr
2015
Kurze Firmenbeschreibung
Hallo, mein Name ist Sascha Meichsner und ich komme aus der schönen Hansestadt Greifswald. Im Mai 2015 habe ich mit “FORMUT.de” den Weg in die Selbstständigkeit gewagt und möchte mich nun gerne kurz vorstellen. Ich bin freiberuflich als Grafikdesigner tätig und habe bereits langjährige Erfahrung im Bereich Wissenschafts-/Technologiemarketing und Grafikdesign gesammelt. Dabei habe ich zahlreiche Projekte betreut und fachübergreifend Designlösungen erarbeitet, die aus der breiten Masse herausstechen. Mein Angebotsprektrum umfasst Konzeption & Kreation, Projektmanagement, Entwicklung & Design von Printmedien und Werbemitteln jeglicher Art, Gestaltung und Beratung von digitalen Medien und Webseiten, Betreuung von Unternehmen bei Produkteinführungen (z.B. mit Social-Media Marketing). Ich bin immer auf der Suche nach neuen Kontakten, spannenden Aufträgen und Kooperationspartnern! Besuchen Sie mich auf meiner Webseite www.formut.de
ATELIER PETRA WEBERSIK
Gründungsjahr
2012
Kurze Firmenbeschreibung
Designermode, HERZeigen und Malerei & Grafik
FOTOCUS
Gründungsjahr
2009
Kurze Firmenbeschreibung
Björn lebt und arbeitet in Rostock und fotografiert seit 2005. Aus Faszination und großem Interesse an der Fotografie baute er seine Fähigkeiten in der Bildbearbeitung und in verschiedenen Fototechniken weiter aus. Im Jahre 2009 gründete er FOTOCUS und bietet seit dem seine fotografischen Dienstleistungen an. Ihr Team für hochwertige und professionelle Fotoaufnahmen Ganz besonderen Fokus lege ich auf die Hochzeitsfotografie und die Erstellung individueller Hochzeitsreportagen. Dabei arbeite ich mit hochwertigem Fotoequipment und aktuellsten Bildbearbeitungsprogrammen. Somit erreiche ich ein sehr hohes Qualitätsniveau in der Umsetzung und Fertigstellung meiner Bilder. Für die Hochzeitsfotografie bin ich deutschlandweit buchbar Neben der Hochzeitsfotografie bieten ich außerdem fotografische Dienstleistungen im Bereich der Fashion- und Portraitfotografie sowie der Interieurfotografie an.