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Start up

logo fiskado
Gründungsjahr
2016
Kurze Firmenbeschreibung
Fiskado ist ein Startup aus Rostock, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Angelerlebnis mit innovativen digitalen Services und Produkten zu verbessern. Zentraler Bestandteil von Fiskado.de ist die Gewässerkarte mit Informationen zu über 9.000 befischbaren Gewässern aus ganz Deutschland. In diesem Rahmen vermittelt Fiskado auch Angelkarten zwischen Anglern und Fischereiberechtigten. Das umfangreiche Gewässerverzeichnis soll mit dem Start der eigens entwickelten elektronischen Pose mit Umweltdaten gefüllt und so zum Leben erweckt werden. Auf Fiskado.de finden sich zudem interessante Neuigkeiten und wichtige Informationen rund ums Angeln. Leistungen Angelkartenausgabe Online Digitales Gewässerverzeichnis Services für Fischereiberechtigte Dienstleistung Digitalisierung rund ums Thema Fischerei Entwicklung elektronische Pose und motorisierter Köderfisch Kontakt: Karl Kliefoth Fiskado – Angelkarten Online
Website
advocado GmbH
Gründungsjahr
2014
Kurze Firmenbeschreibung
advocado gestaltet den Rechtsdienstleistungsmarkt der Zukunft – fair, transparent, einfach und sicher. Über 71 % der Deutschen haben schon einmal auf einen Anwalt verzichtet, obwohl sie ihn dringend benötigt hätten. Gründe dafür sind u. a. die Angst vor zu hohen Kosten, der mit der Suche nach einem passenden Anwalt verbundene Aufwand und die fehlende Vergleichbarkeit von Angeboten. Deshalb kämpft advocado für eine bessere Welt, in der niemand auf sein Recht verzichten muss. Mithilfe unserer wegweisenden Infrastruktur und unseres Qualitätsnetzwerks mit mehr als 350 spezialisierten Partnerkanzleien liefern wir für jedes rechtliche Problem die passende Lösung zum Festpreis. Die Mandanten werden vollumfänglich juristisch betreut – und das erstmalig vollständig über eine virtuelle Kanzlei. Nie kamen Rechtsuchende schneller und einfacher zu ihrem Recht. advocado …
Reichweite
MV, Deutschland, EU
Förderungen
Bund, Land
WEBTIMUM
Gründungsjahr
2016
Kurze Firmenbeschreibung
WEBTIMUM hilft Unternehmen im Web besser gefunden zu werden. Professionelle Suchmaschinenoptimierung unterstützt dabei, in den Google Suchergebnissen optimal angezeigt zu werden. So können die Besuchs- und Umsatzzahlen erhöht werden. Der zweite Kernbereich Social Media dient dazu, sich bei Facebook & Co. mit einem professionellen Auftritt darzustellen, der nachhaltig und ergebnisorientiert gepflegt wird. So werden bestehende Kunden gebunden und neue Kunden gewonnen.