Assistenzbüro Morawetz
Unser Unternehmen in einem Satz
Ich erledige für Sie, meine Kunden, die zu Ihren Bedürfnissen passende Bürodienstleistung!
Unternehmensprofil
Ich habe 2012 das Assistenzbüro Morawetz gegründet, um Unternehmer und Freelancer zu entlasten. Durch mein Angebot können sich meine Kunden auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren und ungeliebte und zeitraubende Arbeit an mich weitergeben.Ich bin gelernte Bürokauffrau und habe 12 Jahre in diesem Beruf in unterschiedlichen Unternehmen gearbeitet.
Heute setze ich all meine Fähigkeiten und all mein Wissen für Sie, meine Kunden, ein!
Leistungen
Büromanagement:
– Aufbau des erforderlichen Büromanagement und Büroorganisation
– Korrespondenz – Verfassen von Texten
– Mailingservice (Mailingerstellung inkl. Zielgruppenerfassung, Versand und
Rücklauferfassung) in Abstimmung mit den Auftraggebern
– Sortierung von Belegen und Einordnung in das Ablagesystem
– Kundenstammpflege (Aufbau und Verwaltung von Kundendateien)
– Phonotypie
– Internetrecherche – Erstellung und Aufbereitung von Informationen und Daten
– Organisation von Geschäftsreisen
– Terminverwaltung – Planung, Koordination und Überwachung von Terminen
– BestellwesenBuchhaltung:
– Angebots- und Rechnungserstellung
– Überwachen von Zahlungsterminen (Mahnwesen)
– Sachgerechtes Erfassen, Dokumentieren und Buchen von Belegen
Vertretung für Ihre Sekretärin:
Alle mit Ihrem Sekretariat im Zusammenhang stehenden Arbeiten erledige ich schnell, professionell, vertrauensvoll und termingerecht während der Abwesenheit Ihrer Stamm-Sekretärin.
Referenzen
m2excellence – www.m2excellence.de
Büroorganisation, BuchhaltungASB KREISVERBAND SCHWERIN-PARCHIM E. V. – www.asb-sn.de
Texterfassung nach Phonodiktat
Agentur Mai, Berlin
Datenerfassung, Datenrecherche
Nico Grigo Baumontagen, Wittenförden
Buchhaltung
Kontakt
Carmen Morawetz
Telefon: 0385 2003026
E-Mail: cm@organisierter.de
Web: www.organisierter.deBürozeiten
Montag bis Samstag 09.00 – 18.00 Uhr