DAT-MV Unternehmergesellschaft

DAT-MV Unternehmergesellschaft
DAT-MV Unternehmergesellschaft
2012
Leistungen in Kürze: Feedbacklösung, Webseitenanalyse, Analyse von Gästedaten

Unser Unternehmen in einem Satz
DAT-MV ist ein IT-Dienstleister, der auf individuelle Lösungen im Bereich Informations- und Kommunikationstechnologien – insbesondere im Bereich Datenanalysen – spezialisiert ist.
Unternehmensprofil

menfassung Produkte und Dienstleistungen

DAT-MV ist seit 2012 auf dem Markt. An der Spitze des Unternehmens stehen Sally Raese und Christoph Streich als Geschäftsführer.
Unser Branchenschwerpunkt ist die Tourismuswirtschaft, insbesondere die Individualhotellerie. Grundlage aller Dienstleistungen ist die Analyse von kundenbezogenen Daten, um die Dienstleistungen so nah wie möglich an Ihnen und Ihren Kunden zu entwickeln.
Bei der Entwicklung und Einführung unserer Produkte hat die Einhaltung des Datenschutzes neben der Berücksichtigung Ihrer Wünsche höchste Priorität.
Leistungen
Im Zeitalter von immer größer werdenden Datenmengen. In Zeiten in denen Begriffe wie Daten, Big Data,… den Unternehmensalltag zunehmend prägen, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das Wissen aus Ihren Daten zu extrahieren, welches Sie für Ihre Entscheidungen in den Be-reichen Qualitätsmanagement, Webseitenoptimierung, Beschwerdemanagement, Prozessoptimierung und Marketing benötigen. Unsere Dienstleistungen sind an die Bedürfnisse von kleinen und mittleren Unternehmen angepasst. Die Anschaffung von spezieller Analysesoftware und die Einstellung von Datenspezialisten ist durch unsere Leistungen nicht notwendig. Durch uns müssen Sie nicht auf die Vorteile moderner Analyseverfahren verzichten.
Unser Umfragetool für Kundenzufriedenheit bietet Gästen die Möglichkeit während oder nach Besuch eines Hotels, Restaurants, Tagung oder touristischen Attraktion eine Gästebewertung abzugeben. Dabei erfolgt die Bewertung völlig anonym über das Scannen eines QR-Codes. Die auf diesem Fragebogen abgegebene Gästebewertung werden von uns gespeichert und je Kundenwunsch wöchentlich, monatlich oder quartalsweise übersichtlich ausgewertet. Die ab-gegebenen Antworten können Sie dann direkt in Ihren Qualitätsverbesserungsprozess einfließen lassen und sind zudem sehr schnell am Wunsch des Gastes orientiert. Durch ein automatisches Benachrichtigungssystem erhalten Sie besonders kritische Gästebewertungen sofort zu gesendet.
Langfristig können Sie Abhängigkeiten von Jahreszeiten, Wetterbedingungen oder der jeweiligen Mitarbeiter-schicht erkennen.
Referenzen
Hotel Hafenresidenz Stralsund (Analyse von Gästedaten)
mv4you (Analyse von Nutzerdaten)
NORDMANN fine food (Feedbacklösung)
Fritz Braugasthaus (Feedbacklösung)
Motel Stralsund (Webseitenanalyse und -optimierung)
Hotel Alter Speicher (Gästedatenanalyse und Webseitenanalyse)
Familienhotel Gut Nisdorf (Webseitenanalyse und -optimierung)
BODEGA De Luca (Feedbacklösung)
Hochzeitsfotografie Rügen (Webseitenanalyse und -optimierung)
Papadoxx Fotografie(Webseitenanalyse und -optimierung)
SOULBALANCE Mensch durch Pferd (Webseitenanalyse und -optimierung)
Weinwirtschaft Rostock (Feedbacklösung)
Kontakt
Ansprechpartner: Sally Raese – sally.raese@dat-mv.de oder 038312123030Sie finden uns in der Stralsunder Altstadt und parken am besten im Parkhaus am Meeresmuseum. Von 9:00 bis 15:00 ist in der Regel immer Jemand im Büro – wenn nicht dann sind wir via Mail und Telefon immer zu erreichen. Weiter Kontaktmöglichkeiten: XING und Facebook!Herzliche Grüße, Sally Raese

Schillstraße 38, 18439 Stralsund
http://www.dat-mv.de
038312123030
Print Friendly, PDF & Email