VIPSTAER

VIPSTAER
VIPSTAER
2014
Leistungen in Kürze: Kleidung, Schneiderei, Recycling

Unser Unternehmen in einem Satz
Jeder Mensch ist ein Individuum und sollte daher auch einzigartige und persönliche Habseligkeiten besitzen.

Unternehmensprofil

Folgende Situation hat wahrscheinlich jeder schon einmal erlebt. Man wächst aus einem geliebten Kleidungsstück heraus und bringt es nicht übers Herz dieses wegzuwerfen. Daher bleibt dieses ungenutzt im Kleiderschrank und staubt nach und nach ein.

Um diesem unzufriedenen Zustand entgegenzuwirken, bietet Vipstaer eine Alternative. Der Inhaber des Kleidungsstücks kann dieses einschicken und sich ein neuartiges Produkt (z.B. Jutebeutel) aussuchen, in welches die Transformation erfolgen soll. Gemäß dem Wunsch wandelt Vipstaer das geliebte Stück in ein individuelles Unikat um. Dadurch wird dem Kleidungsstück ein neues Leben eingehaucht und der Inhaber kann seine Erinnerungen damit wieder aufleben lassen.

Leistungen

Für die Umwandlung in Unikate sind in der Regel Hemden, T-Shirts, Poloshirts und Hosen geeignet. Bei Bedarf wird das eingeschickte Kleidungsstück noch mit zusätzlichem Material verstärkt.

Folgende Produkte lassen sich folglich aus deinen Kleidungsstücken zaubern:
– Beutel
– Kopfkissen
– Laptoptasche

Referenzen
Auf dem MVpreneur Day 2014 wurde dem Ministerpräsidenten Erwin Sellering ein Jutebeutel aus einem weißen Hemd mit einer roten Krawatte überreicht.

Kontakt
Wenn auch Du ein einzigartiges Produkt aus deinem Kleidungsstück erhalten möchtest, schreib einfach an hallo@vipstaer.de
Im persönlichen Austausch besprechen wir dann Deine Wünsche und die weitere Vorgehensweise.

Groß-Kleiner-Weg 16e, 18119 Rostock
http://vipstaer.de

  • VIPSTAER
  • VIPSTAER
  • VIPSTAER

Print Friendly, PDF & Email