Mobiler Holzservice

Mobiler Holzservice
Mobiler Holzservice
2012
Leistungen in Kürze: Lohnspalten v. Brennholz, Lohnsägen v. Brennholz, Lieferung und Verkauf

Unser Unternehmen in einem Satz
Rundumservice für den Brennholzkunden
Unternehmensprofil
Ich führe ein Einzelunternehmen und beschäftige mich mit der professionellen Spaltung und Sägung von Brennholz für Forstämter, Kommunen und Privatpersonen. Alle Geschäftsfelder werden in Lohnarbeit angeboten. Dabei ist die Technik sehr flexibel einsetzbar. Sie benötigt keinen Stromanschluß, da sie mit eigenen Antrieben versehen ist. Dadurch ist auch ein Einsatz direkt im Wald, an entlegenen Stellen oder direkt beim Kunden möglich. Mit meiner Geschäftsidee bin ich nach Aussage der Banken in MV der erste professionelle Anbieter.
Mein bisheriges Betätigungsfeld war die Vertretung von gartenbaulichen Unternehmern für die landwirtschaftliche Sozialversicherung. Nach meiner Gärtnerlehre und einigen Jahren Erfahrung sammeln, habe ich Gartenbau studiert.
Leistungen
Mein Leistungsangebot sind die professionelle Spaltung von Brennholz bis zu einem Durchmesser von 65 cm. Dabei spielt die Holzart keine Rolle. Jeder Holzlagerplatz ist für mich erreichbar. Nach der Spaltung des Holzes kann ich dem Kunden die direkte Sägung in das von Ihm gewünschte Maß anbieten. Dabei können Scheite bis 20 cm Durchmesser ohne weiteres gesägt werden. Die Scheitholzlänge ist stufenlos von 13-52 cm einstellbar.
Neben Spalten und Sägen kann der Kunde sein Holz bei mir auch direkt ordern. Dadurch entfällt die körperlich schwere Arbeit für ihn.
Kontakt
Für mein Unternehmen sind keine festen Öfnungszeiten oder Bürozeiten vorgesehen. Ansprechpartner für meine Kunden bin ich selbst. Erreichbar bin ich über Mobiltelefon oder per Email.Mobil: 0170 313 24 26
E-Mail: info@mobiler-holzservice.de

An der B 5 Nr.20, 19230 Redefin
0170 313 24 26
  • Mobiler Holzservice
  • Mobiler Holzservice
  • Mobiler Holzservice
  • Mobiler Holzservice
  • Mobiler Holzservice
Print Friendly, PDF & Email