PLÜCKEFINKEN

PLÜCKEFINKEN
PLÜCKEFINKEN
2013
Jedes Detail ein Schatz
Leistungen in Kürze: Nähen, Kinderkleidung, Accessoires

Unser Unternehmen in einem Satz
Jedes Produkt ist selbst genäht, gehäkelt und natürlich einzigartig.

Unternehmensprofil
Gegründet habe ich meine Firma im September 2013.
Besonders und auffallend ist natürlich schon der Name meiner Firma: Plückefinken.
Plückefinken ist ein plattdeutscher Begriff. Er bedeutet so viel wie: kleine Schnipsel/Sachen machen.
Und kleine Plückefinken sind auch meine Produkte die ich herstelle. Jedes hat ein individuelles, außergewöhnliches Detail. Das kann ein selbst gehäkeltes Blümchen sein, eine schöne Borte oder, oder, oder…
Den Namen zu finden, war nicht schwer. Den Ausdruck kenne ich schon seit meiner Kindheit.
Immer wenn ich wieder am Basteln und Schneiden war, meinte meine Mama zu mir: „Na, machst du wieder Plückefinken?“
Ich verbinde viele schöne Erinnerungen an meine Kindheit und auch ganz viel Kreativität mit Plückefinken.

Leistungen
Ich nähe freche und farbenfrohe Kindermode, pfiffige Mützen und Loops, einzigartige Kissen, originelle Taschen und viele ausgefallene Schätze.Bekomme ich spezielle Anfragen von Kunden, berate ich diese natürlich bei ihren Wünschen.

Gern darf man mich auch zu Hause in meinem Nähreich besuchen. Dort hat der Kunde die Möglichkeit, sich die vorrätigen Stoffe anzuschauen, in Schnittmustern zu stöbern und dabei in Ruhe einen Kaffee zu trinken.

Pankelower Weg 1a, 18196 Dummerstorf
www.plueckefinken.de
03820880456 (Mobil: 01725644352)
  • PLÜCKEFINKEN
Print Friendly, PDF & Email