View Post
margret benz | satzgrafik
Gründungsjahr
2013
Kurze Firmenbeschreibung
Zu meinen Angeboten gehören das Entwickeln und Umsetzen von Grafikkonzepten und die Buchgestaltung. Ich entwerfe Flyer, Plakate, Außenwerbung, Logos, entwickle Corporate Designs und gestalte Broschüren und Bücher. Darüber hinaus berate ich meine Kunden zu Papier, Druck und Weiterverarbeitung. Bei umfangreichen Projekten arbeite ich im Team mit qualifizierten Netzwerkpartnern zusammen. Meine Specials sind Bücher in Kleinstauflage, handgefertigt in der Buchbinderei. In diesen Büchern geht es meist um persönliche, familiäre Erinnerungen mit ganz besonderem Wert. Damit Grußkarten zu Weihnachten oder Einladungskarten zur Hochzeit Charakter haben — auf speziellem Papier und mit fühlbarem Druckbild — biete ich im traditionellen Buchdruck hergestellte Akzidenzen an. Einige meiner Arbeiten finden Sie auf meiner Internetseite: www.m-satzgrafik.de
Website
THEMA & ABSICHT
Gründungsjahr
2012
Kurze Firmenbeschreibung
Wer schon weiß, was er sucht, wird nie finden, was er nicht sucht… und vielleicht ist es ausgerechnet das, was zählt, oder? Tiziano Terzani, Journalist und Schriftsteller (1938 – 2004)
Foto Gründer
Gründungsjahr
2012
Kurze Firmenbeschreibung
Unser Unternehmen in einem Satz „Erfinden: das muß sehr ähnlich sein, wie man aus dem eintönigen Fall von Wassertropfen, aus dem Schütteln eines Zuges oder dem rhythmischen Stoßen einer Maschine eine Melodie heraushört …“Paul Valéry (1871-1945), französischer Dichter
Reichweite
MV, Deutschland